Elektrische Schiebetüren von ATM Türautomatik GmbH

Automatische Schiebetüren und Elektrische Schiebetüren von ATM Türautomatik GmbH in Laßnitzthal bei Gleisdorf.
Wir vertreiben die komplette Produktpalette von dormakaba.

Wenn sich Türen auftun …
Die Tür ist der erste Referenzpunkt. Das weiss jede Gastgeberin und jeder Gastgeber. Wenn sich uns Türen automatisch öffnen und man uns persönlich willkommen heisst, fühlen wir uns augenblicklich wohl.

Gastlichkeit beginnt mit der Automatischen Schiebetüre

Gastlichkeit beginnt mit der Türe, mit dem Tor und mit der Schwelle, die wir als Gast, als Besucher, als Reisende übertreten. Fühlen wir uns willkommen ? Fühlen wir uns sicher und geborgen ? Fühlen wir uns angesprochen ? Dann geht es uns gut.

Eben dieses Gefühl möchte die Firma ATM Türautomatik GmbH vermitteln und ihre Kunden exakt so betreuen.

Wir fertigen und montieren einflügelige und zweiflügelige automatische Schiebetüren sowohl für Außen- als auch Innenbereiche.

Lösungen für alle Bausituationen: Flexible Türsysteme erlauben die Integration automatischer Lösungen in jedes Türkonzept. Angepasst an die verschiedensten Bausituationen. Die variantenreiche Produktpalette bietet mit linearen, runden, winkeligen Ausführungen sowie mit Teleskoptüren komfortable Durchgangslösungen.

ATM Türautomatik und dormakaba: Automatische Schiebe-Türen

Barrierefreier Komfort und Architektonisches Design

Automatische Türen bieten Komfort und Lebensqualität. Beispiele wie Banken, Shopping Center, Shops, Flughäfen, Hotels, Restaurants, etc. zeigen die Vorteile von Automatischen Schiebetüren und Drehtüren klar auf.

Die Bewegungsfreiheit und das Öffnen ohne Berührung schätzen sowohl Eltern, Reisende mit viel Gepäck und vor allem auch Menschen mit Gehbehinderungen.

Neben der Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit bringen Automatische Schiebetüren auch architektonische Akzente ins Spiel. Funktionalität und Design können den Wünschen von Bauherren und Architekten entsprechend umgesetzt werden.

Einflügelige und zweiflügelige elektrische Schiebetüren sowohl für Außen- als auch Innenbereiche

Der Klassiker ist wirtschaftlich und komfortabel für den bequemen Zugang ohne jeglichen Türkontakt für die elegante Eingangslösung.

Automatische Türsysteme gewähren Gästen und Personal nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit. Was passiert im Brandfall ? Was, wenn der Strom ausfällt ? Die ATM Lösungen entsprechen in jedem Fall den geforderten Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen.

Automatische Türsysteme sind in den vielfältigsten Ausführungen bei ATM erhältlich, von der einfachen Schiebetür, über Drehflügeltüren und Rundschiebetüren bis hin zu Grossraumkarusselltüren.

Sich wohlfühlen ist das Ziel. Die ATM Techniker sind Spezialisten für automatische Schiebetüren und können auf eine langjährige Berufserfahrung verweisen. Dadurch sind sie in der Lage, ein preiswertes, kompetentes und zuverlässiges Service bei automatischen Schiebetüren zu bieten.

Drehflügeltüren

Drehflügeltüren sind die ideale und einfache Lösung, insbesondere für die Nachrüstung von bestehenden Drehtüren, um einen barrierefreien Zugang mit erhöhtem Komfort zu schaffen.

Rundschiebetüren

Durch die große Gestaltungsmöglichkeit verleihen Rundschiebetüren jedem Eingangsbereich ein eindrucksvolles und elegantes Erscheinungsbild.

Karusselltüren

Karusselltüren stellen die perfekte Eingangslösung für einen erhöhten Personenverkehr dar. Diese Lösung schafft eine wirksame Abtrennung zwischen Innen- und Aussenbereich wo Wert auf Energieeffizienz gelegt wird.

Produkte

Wir vertreiben die komplette Produktpalette von dormakaba in Österreich.

Service und Wartung

Unsere Techniker sind Spezialisten bei Montage, Wartung und Service für automatische Schiebetüren.

Über uns

Wir begleiten Sie mit kompetenter Beratung bei Ihrem Bauvorhaben.